Samstag, 18. September 2010


Ja, ich habe es gesehen und ja, ich fand ihn amüsant, diesen Wanderprediger äh' Hundetrainer, ehrlich, er bringt es auf den Punkt.

Und dann sah ich das in den Nachrichten. Ich bin nun wirklich kein Fan von unserem Außenminister, doch das - Hut ab!!!!Die Bundesrepublik macht nicht nur durch schlechte Bildung auf sich aufmerksam.

Heute morgen konnte ich dann auch was länger schlafen, als letzte Woche wo meine Mädels schon kurz nach 7.00h abgeholt worden sind, und bin dann mit meinen Mädels unsere Morgenrunde gegangen, geht Fußtechnischschon ganz ordentlich, doch, ich überschätze mich leicht und bin froh nun wieder zu sitzen.
Die Sonne scheint, doch es ist herbstlich kühl. Wie immer habe ich viel vor heute, weiß nicht so recht womit ich anfangen soll und werde mich wohl erst mal wieder hinlegen. Dann habe ich mir überlegt, ich würde mir gern was stricken, für die kommenden Monate, was Wärmendes. Dazu muss ich aber erst wolle Spinnen, wir werden sehen....

Ein schönes Wochenende wünsche ich!!

Keine Kommentare: