Montag, 30. August 2010

Eine meiner "ältesten" Blogfreundinnen ist Carol von Sand Fibers. Sie ist eine Perlenkünstlerin der besonderen Art und wurde gerade interviewt. In diesem Interview wird sie gefragt, wo sie sich in 1o Jahren sieht - da ich dies eine interessante Frage finde, gebe ich sie an meine geschätzten Leser weiter:

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist eine schwierige Frage, 10 Jahre sind eine lange Zeit.
Also so grundsätzlich, gesund möchte ich bleiben, also heißt es weiter mindestens 1x pro Woche zum Sport. Mit meinem Mann möchte ich weiterhin glücklich zusammenleben, also immer verliebt, aufmerksam und lernfähig bleiben.
Weiterhin liebgewordene Freundschaften pflegen, aber auch offen für neue Menschen bleiben.
Ach, es gibt noch soviel, vor allem will ich neugierig bleiben und jeden Tag was zum lachen haben/finden.
LG aus Berlin
Frau-Irgendwas-ist-immer