Dienstag, 13. Juli 2010

Gute Nacht!

Habe gerade, eher zufällig, auf ARTE eine Dokumentaion, nee es waren sogar zwei (2), gesehen. Es ging um alte Frauen und Sex: "Sie tun es doch" und vorher "Die zweite Halbzeit". Schade, wenn du das verpasst hast - es war köstlich und hoch interessant.

---------

Und wie ich gerade aus Köln erfahre - danke KrimiKiosk


Es gibt eine Wiederholung 
ZWEITE HALBZEIT: 18.07.2010 um 03:50
SIE TUN ES NOCH: 18.07.2010 um 03:50


--------------

Ach ja, wenn Artista hier liest: Ich habe, aufgrund meines Problems mit dem eMailprogramm deine eMail nicht mehr und auf deinen Blog komme ich auch nicht, weil ich nicht zu den eingeladenen Leserinnen gehöre  - schade finde ich das.

1 Kommentar:

KrimiKiosk hat gesagt…

Es gibt eine Wiederholung auf Arte am
ZWEITE HALBZEIT: 18.07.2010 um 03:50
SIE TUN ES NOCH: 18.07.2010 um 03:50

;-)

Liebe Grüße aus Köln