Samstag, 24. Juli 2010

Da ich ein Fan von Zines bin, habe ich schon diverse kreiert.
Und mit einer Zine habe ich im letzten Jahr an einem ZineSwap teilgenommen und ganz viele wunderbare Exemplare erhalten - ich habe schon davon berichtet. In so einer Zine ist auch meist ganz viel Material drin und in einer Zine von meinem Swap war Material drin, das mich gleich inspiriert hat daraus eine Collage zu gestalten - sie ist hier zu sehen.

Ich bin heute ein wenig konfuse und denke intensiv nach und hatte die Idee, dass ich eine weitere Zine kreiere könnte. Eine Zine mit Material drin, das inspirierend ist. Damit ich diese Idee auch verfolge und nicht frühzeitig aufgebe, habe ich mir diesen "Guten Geist" genäht, in weiß, als Farbe der Unschuld.  


Es ist kühler, was angenehm ist. Ab und an scheint auch die Sonne, hier in Düsseldorf und meine beiden Mädels schnarchen unter meinem Schreibtisch und stinken...

Ich habe meine Wohnung immer noch nicht aufgeräumt und werde es wahrscheinlich auch nicht tun, denn gleich ist erst mal ein Spaziergang angesagt und zuvor noch Lunch.
Ich wünsche euch ein kreatives, erholsames Wochenende!

Keine Kommentare: