Freitag, 25. Juni 2010

Trend graue Haare: Grau ist das neue Blond

Wußtest du schon, dass graue Haare ein Trend sind?
Also, dass ich voll im Trend bin wußte ich nicht, doch es ist so, erfahre ich gerade, weil ich den Blog von Smila lese, jaahaa!!!
Graue Haare waren ein großes Thema auf den Frühjahr-/Sommer-Modeschauen 2010. So etwa bei Dolce&Gabbana: Grau ist das neue Blond

Trend graue Haare: Grau ist das neue Blond
© Martin Veit

Trend graue Haare: Grau ist das neue Blond
© Getty Images

Tavi Gevinson ist erst 13, aber in der internationalen Modewelt schon eine ganz Große. In ihrem Blog The Style Rookie berichtet sie von den Modeschauen aus Paris, Mailand und New York und gilt als besonders kritisch. Den Trend graue Haare macht sie natürlich auch mit.

Ich wünsche mir ein bißchen von ihrem Selbstbewußtsein, oder?

Das ganze wird noch spannender, denn da lese ich was von "granny knickers", gemeint sind Unterhosen, lingerie eben.


Diese Foto stammt aus dem schwedischen Modemagazin Glamour, dort stand geschrieben, dass "granny knickers" der nächste Trend sind,  "...will be the next big hype.."


Mal was anderes: Entdecke dein GlücksPotenzial hier

Ich glaube, ich muss Negrita mal ordentlich einseifen, denn sie scheint der Grund für diesen unendlichen Gestank zu sein, der mich seit Wochen quält.

1 Kommentar:

smilla hat gesagt…

Haha, wie nett! schöne Bilder hast du da gefunden :-)
Granny nickers...ich halte die augen offen ..