Sonntag, 6. Juni 2010

Schön war's...

...mein Kaffeeklatsch, richtig schön.
Meine Mädels sind jetzt geschafft, denn es war für sie ziemlich aufregend und nun schlafen sie erst mal und das haben sie sich verdient.
Die Bowle war köstlich ebenso der Kuchen - habe ich gut hinbekommen, meinten die Gäste auch. Nun regnet es und ich hoffe, die Erfrischung folgt. Die Fotos zeigen einen Ausschnitt aus meinen Geschenken. Die Dose mit den alten Nähutensilien war natürlich der Knaller. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, ich werde morgen keinen dicken Kopf haben, wg. der Bowle, meine ich.

Und, was mache ich nun- Fernsehen, mehr geht nicht mehr - doch, was gibt es?

Dirty Dancing, Ray, Freundinnnen, Das Vermächtnis der Tempelritter - kenne ich alle schon und nun? "Damages" 2. Staffel in Original - mal sehen.

Kommentare:

samate hat gesagt…

ach das sieht schoen aus!! ich hocke in berlin mit einer ultralangsamen netzverbindung und sende dir liebe gruesse!!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

Liebe Grüße,
Dagmar