Montag, 21. Juni 2010

Puh - nennt sich das Sommer?

"Vielleicht gibt es schönere Zeiten - aber diese ist unsere." Jean-Paul Sartre

Kalt ist es, war es auch gestern. Trotzdem sind wir drei durch den Wald gelaufen und zwar quer, das lieben meine Mädels besonders.
So, Season 2 von "Damages" habe ich nun auch gesehen und gleich mit der Season 3 gestartet, doch irgendwie fängt es mich gerade nicht ein. Ob ich übersättigt bin?
Wir werden sehen.
Am Samstag waren wir ja am Rhein und Negrita hat den Sand von dort offensichtlich Säckeweise in meine Wohnung gebracht, werde ich dann mal  beseitigen müssen. Ich denke, wir werden heute wieder an den Rhein fahren, den Jeannie ist nicht mehr heiß, riecht nur noch gut, doch jeder Rüde wird von ihr in die Schranken gewiesen, wenn er versucht sich ihr in eindeutiger Absicht zu nähern. Uff, ich bin erleichtert.
Auf dem Rückweg am Samstag kam ein Beagle auf uns zu, als er nah genug ran war, sah ich, das er sein "Eier" noch hatte und sagt zu der Halterin, dass Jeannie heiß gewesen wäre. Meinte die Frau, warum ich das denn nicht eher gesagt hätte?
Wann eher?
Ich habe es doch gesagt, als ich feststellte, dass sie einen Rüden hat, noch eher ging ja nicht! Leute gibt's. Ich verstehe auch nicht warum ich diesen Exemplaren immer wieder begegne - was habe ich an mir?

Diese Erdbeermilch habe ich mir gerade gemacht - lecker und hoffentlich sättigend, denn, zu mehr habe ich gerade keine Zeit, die rennt nämlich wieder unglaublich schnell dahin - will sie mich ärgern?
Die Farbe erinnert mich daran, dass bei Co laborare in dieser Woche diese Farbe Thema ist - sieh es dir an.
Ansonsten bin ich gedanklich sehr mit dem Thema Eigenwerbung beschäftigt. Und komme irgendwie gerade nicht von der Stelle. Am Wochenende habe ich ein interessantes Portal gefunden zum Thema Schwangerschaft und Baby - regional - und gleich eine Anzeige geschaltet - ich denke es ist zuerkennen welche von mir ist - oder?
Die Frage ist, in welcher Form werbe ich noch für mich, das WO ist leichter zu beantworten - Ideen?

Ach ja, dann denke ich auch darüber nach, ob ich Postkaten von einigen meiner Fotos drucken lasse - eher keine gute Idee, oder?

Keine Kommentare: