Sonntag, 27. Juni 2010

Ich hab's gesehen...

..das erste Tor und ich habe aufgeschrien- ja habe ich, es war doch ganz schön spannend, oder? Die Jungs können ja ganz schön rennen und tänzeln und sind ganz schön geschickt mit ihren Füßen und dem Ball und es ist spannend, ich muss es zugeben, es ist spannend. Dieser Torwart ist ja auch ziemlich clever.
Ok, ich verstehe nix, also von den Regeln, usw., doch es gibt ja ziemlich viele Kameraeinstellungen, so dass ich ganz schön nah dabei sein kann - sieht gut aus und immer wieder andere Perspektiven - toll. Und so ein Feld ist ja ziemlich groß...
Und gerade ist das zweite Tor gefallen!!!!!

 ...und nun haben die Engländner eines geschossen: 2 : 1

...und hier eigentlich noch eines - eigenartig!

Und jetzt wollen meine Mädels raus!

Keine Kommentare: