Guten Morgen...

..auf meiner to-do-Liste stehen heute eine Menge Dinge - doch, da sind auch diese eigenartigen Gefühle, die es immer nach so einer Trigger Attacke gibt. Das ist wie Gift, das nur langsam vom Körper abgebaut werden kann. Angst ist auch dabei - eines unserer stärksten Gefühle und dann bin ich emotional nicht sehr stabil im Moment.
Ich habe jedoch beschlossen nach vorne zu blicken und Dinge zu tun, die sich auf meine Zukunft beziehen, denn nur die kann ich beeinflussen, die Vergangenheit nicht mehr.
Ich suche schon den ganzen Morgen die Karte für mein Handy, ich weiß, ich habe sie bekommen, doch, da ich zu diesem Zeitpunkt das neue Handy verliehen hatte -  anders.
Ich habe einen Vertrag mit einem Telefonanbieter darin ist auch eine Handykarte enthalten. Dieses Handy war in der Handtasche, die mir gestohlen worden ist, also musste ich mir ein neues Handy kaufen und eine neue Karte bestellen. Da ich kein Fan von hochmodernen, als teuren Handys bin, war das neue Handy zu kaufen kein Problem - es sieht so aus, wie das auf dem Foto - die neu Karte kam auch irgendwann. Und hier hat der böse Geist mache-ich-dann später zugeschlagen. Hinzu kam, dass eine Freundin kurzfristig ein Handy brauchte und ich ja nicht unbedingt 2 Handys, so habe ich ihr mein neues Handy angeboten und geliehen, ja so bin ich.
Vor eine paar Jahren habe ich meinen T-com Vertrag auf Prepaid umgestellt, so das ich nun diese Karte immer wieder aufladen muss. Soweit kein Problem. Nun wurde jedoch das System dies online zu tun, umgestellt und ich bekomme es einfach nicht geregelt mein Handy aufzuladen - ist das zu glauben?
Dies ist nun der Zeitpunkt, zu dem es günstig wäre das zweite Handy startklar zu machen, doch hier finde ich eben die besagte Karte nicht!
Wie blöd ist das?
Ich bin ja ein Meister darin, Stapeln aus underledigen Dingen anzulegen. Außerdem kann ich keine Ablage, also ich verstehe nicht, wie das am Besten zu tun ist, konnte ich alles schon mal und habe ich auch schon alles perfekt gemacht, doch in den letzten Jahren, so scheint es mir, habe ich diese Fähigkeit  verloren. Doch es ist schon besser geworden, ehrlich, viel besser, doch die Karte finde ich einfach nicht. Also muss ich das Haus ohne Handy verlassen, wie die meiste Zeit meines Lebens.....

Kommentare

Beliebte Posts