Mittwoch, 23. Juni 2010

Dies und das!

  • Foto Shooting
Ich suche für ein Shooting junge schwangere Frauen, denn ich habe eine Serie von außergewöhnlichen Fotos im Kopf, die ich gerne realisieren möchte. Dieses Fotoshooting ist für die Frau kostenlos, sie bekommt noch Abzüge geschenkt, wenn sie mir erlaubt, die Fotos für meine Eigenwerbung zu nutzen.

  • Leben mit Hunden
Hunde und Menschen haben ja unterschiedliche Körpersprache. So ist es für den Hund ein Zeichen von Zuwendung und Zusammengehörigkeitsgefühl, wenn er  seine Pfote auf unseren Fuss stellt. Für uns wirkt es wie Schusseligkeit. Wir sind eben "blöd". Meine Mädels dürfen wieder bei mir schlafen, tun es aber nicht die ganze Nacht. Am Morgen, wenn ich noch nicht ganz wach bin, springt Jeannie schon auf mich drauf und will gekuschelt werden. Wenn Negrita das hört kommt sie auch um die Ecke und hat Ansprüche und ich habe doch nur 2 Arme und zwei Hände....

  • Affilinet-Partnerprogramm
Tja, wer versteht schon was das ist, ich nur schwer, darum wollte ich mich informieren und anmelden um damit zu machen, es kann auch Geld verdient werden, warum auch nicht?
Da es Probleme gab bei der Anmeldung auf der Seite im Internet, habe ich die dort verzeichnete Rufnummer angerufen um mich zu erkundigen warum es diese Probleme gab. Ich bekam eine junge Dame dran, die mir drei mal erklärte, sie sei dafür nicht zuständig.
OK, doch es gab keine andere Telefonnummer auf der Seite und wir fingen an uns im Kreis zudrehen.
Ich wurde dann etwas bestimmter im Ton, was sie als "laut" bezeichnete.
Ich war nicht laut, fühlte mich nur verarscht, weil es auf der Seite doch keine andere Telefonnummer gab, die ich hätte anrufen können um Informationen zu bekommen und sie sagt mir, sie sei die falsche Nummer.
Oh - was ist denn das für ein Irrenhaus?
Ich wurde auf eine Seite geleitet auf der ihre Telefonnummer stand und sie sagte, sie wäre nicht zuständig?????????????????
Dann wollte sie mir erklären, warum sie nicht zuständig sei - ich wurde immer ärgerlicher, weil ich soetwas für Zeitverschwendung halte - ich wollte eine Info und für diesen Zweck gab es da eine Telefonnummer, doch, wenn ich diese anrufe, sagt sie, sie ist nicht zuständig - Leute ich muss mich von diesem Internet erst mal erholen.........

  • Onine Seminar zur Digitalen Fotografie
Das nächste startet am 26. Juli. Bei Interesse kann sich jetzt schon angemeldet werden - per eMail.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also, für das fotoshooting interessiere ich mich, zu bieten habe ich eine 30jährige traumfrau, wobei traum wörtlich zu nehmen ist, hochschwanger, kurz vor der geburt... okok, ich weiß jetzt nicht, wie du den traum in die realität umsetzten willst... lass dir was einfallen ;-))))))))))) und das mit der telefonnummer ist klasse, echt, sowas liebe ich. daran kann man erkennen, hornochsen gibbet nicht nur im oedie ;-)))))))) die scheinen auch einen mepi zu haben, jedem seinen mepi!!

ich geh jetzt mit den hunden und denke über das fotoshooting nach... ;-)))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Hi, hi ... du suchst also junge schwangere Frauen ... Altersdiskriminierung würd' ich sagen ... hi,hi.

Wie alt sind junge schwangere Frauen? 16 Jahre oder doch besser 28 Jahre oder 39 Jahre???

Entschuldige bitte, aber ich muss gerade daran denken das meine Mutter bei meiner kleinen Schwester 32 Jahre alt war und dies zu DDR-Zeiten schon unerhört alt war für ein zweites Kind. Die meisten Frauen heute sind um die 30 wenn es um die Entscheidung für ein erstes Kind geht.
Ich hoffe, jetzt verstehst du mein 'hi,hi' zum Thema.
Wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt!
LG Frau-Irgendwas-ist-immer

Eliane Zimmermann hat gesagt…

schöne dickbauch-bilde,r sehr ästhetisch, ich sah bei beiden kindern eher wie eine manatee aus, das sind seekühe an floridas stränden.... mit jeweils 25 kg extra sicherlich niemals ein fall für eine postkarte gewesen!!!!