Donnerstag, 17. Juni 2010

Der Drucker summt vor sich hin und druckt die Exemplare meines Businessplans aus - oh, das ist ein so gutes Gefühl ehrlich, es ist geschafft  - ER ist geschafft.
Oh manno, warum ist sowas eigentlich immer so schwer - wahrscheinlich darum, damit es nach Abschluss so eine Siegesgefühl geben kann? Egal, morgen muss ich dann noch zum Finanzamt und die dortigen Beamten veranlassen mir die nötige Bescheinigung auszustellen.

Heute gab es bei Tchibo 20% auf alles und da habe ich etwas von meinem Geburtstagsgeschenk genommen und habe mir diese Radio - Soundstation gekauft für meinen iPod. Ja , ich höre schon alle Bemerkungen der Fachleute, über die nicht vorhandene Qualität dieses Teils -  wir werden sehen, ich muss sie noch auspacken....

Meine Mädels haben ihr Fressen bekommen und ich habe mir ein Himbeerejoghurt gemacht und versuche runter zu kommen, es ist 19:00h und ich würde gerne einen Kaffee trinken, doch, wenn ich das tue, kann ich nicht schlafen, kommende Nacht. 
Dann habe ich mir diese Hörbuch geleistet und lausche....

1 Kommentar:

mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wirklich, von ganzem ehrlichen Herzen!
Ich freu mich für Dich, vor allem, weil ich das so gut kenne...

Alles Liebe
mo