Mittwoch, 12. Mai 2010

Dies & Das

Wusstet ihr, dass es Einweg- und Mehrwegflaschen gibt, die beide aus Plastik sind? Und, dass die in unterschiedlichen Automaten zurückgegeben werden müssen? Ich weiß das nun auch.

Ich habe heute Stunden damit verbracht Kartons mit alten Fotos durchzusehen um welche zu finden, die sich eignen um daraus eine Einladungkarte für meine Geburtstagsfeier zu gestalten und diese dann auch zu gestalten.
Warum vergeht Zeit nur immer so schnell?
Und dann das Wetter- und die Landtagswahlen- ich habe aufgehört Nachrichten einzuschalten, weil es mir auf den Keks geht, was da so verzapft wird.
Und ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen und erholsamen Feiertag und, wenn ihr es macht ein extra super tolles langes Wochenende....

Habe übrigens gerade eine neue Arbeit auf meinem anderen Blog gestellt, doch, da Blogger gerade rumzickt, kann ich davon hier kein Foto einstellen, doch es lohnt sich anzusehen, schaut mal rein.

Keine Kommentare: