Freitag, 2. April 2010

Ja, auch ich habe frische Blumen - ist doch schließlich Wochenende!!
Es ist zwar kalt, doch die Sonne scheint. Jeannie muss sich schonen, doch wir waren eine Runde durch den Zoopark und die beiden toben so gerne und ich mag das nicht immer unterbrechen. Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und dem Zwitschern der Vögel gelauscht, das war schön - Frühling eben.
Das habe ich zufällig beim surfen gefunden - und, fand ich zitierenswert, klick aufs Bild und du kommst auf den Blog

Manchmal denke ich ja, in Berlin tanzt der Bär und es wäre gut dort zu sein, doch dann denke ich wieder, es ist auch hier schön in meinem Dorf an der Düssel, vor allem, hier kenne ich mich aus...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zitat:
Manchmal denke ich ja, in Berlin tanzt der Bär und es wäre gut dort zu sein, doch dann denke ich wieder, es ist auch hier schön in meinem Dorf an der Düssel, vor allem, hier kenne ich mich aus.
*Schmunzel* Ich lebe in Berlin und ob hier der Bär steppt .... Der Spruch: Zuhause ist wo dein Herz ist, passt wohl eher. Ich in Berlin, Du an der Düssel und wir fühlen uns daheim!
Liebe Grüße