Dienstag, 6. April 2010


Entschuldigung, etwas spät habe ich gerade meinen Give-a-way Kalender 2010 aktualisiert, das Blatt für April steht nun zum Download bereit - siehe rechte Spalte.
Und, Ostern gut überstanden? Das Wetter war ja besser als angekündigt, ob das daran lag, dass der berühmte Fernseh-Wettermann verhindert ist? Egal, es war zwar kalt, aber doch weitesgehend trocken, Nur schade, dass ich keine langen Spaziergänge machen kann - ihr wisst schon, dieses Temperamentspaket genannt Jeannie braucht noch ein wenig Schonung - ich kann sie kaum bändigen.
Und, habe ich schon erzählt, dass sie mir am Freitag meine frischgebratenen Frikadellen geklaut und gefressen - was auch sonst - hat? Ja, hat sie und ich habe es erst am Samstag bemerkt. Hunde können so gemein sein, denn ich hatte mich doch so auf die Frikadellen gefreut.
Seit diesem "Jagderfolg" klebt Jeannie an mir, sobald ich in der Küche Aktivitäten entwickele, denn sie hofft wohl wieder auf so einen Genuss, diese Ratte.
Ich fühle mich ein wenig unsortiert, obwohl es meine Wohnung gerade mal nicht ist - woher kommt das?
Trotzdem wünsche ich uns eine gute und kreative Nach-Ostern-Woche

Keine Kommentare: