Samstag, 27. März 2010

Wochenende ist!



Ich habe mich durchgesetzt und etwas länger im Bett verbracht als meine Mädels es für richtig fanden. Draußen war es dann schon ein fühlbarer Frühling - toll. Jeannie ist voller Tatendrang und kaum zu bremsen, 18,5 kg Durchsetzungs-Gute-Laune.
Beim Frühstück habe ich mir Gedanken gemacht, wie es nun weitergehen wird und bin zu Folgendem Entschluss gekommen: Nachdem die letzte Woche a-bag-a day-week war, wird die kommenden Woche eine Photography-Week werden, und zwar möchte ich aus meinem Archiv Bilder vor- und zusamenstellen und zum Kauf anbieten. Jeden Tag eine Photography und am Ende der Woche sind es dann 7 (?) Stück und somit eine kleine Ausstellung. Darum bin ich an meinen Archivschrank gegangen und habe eine Mappe herausgegriffen, denn der Zufall soll mir helfen, dachte ich mir.Zuerst sind mir jedoch Fotos von mir in die Hände gefallen - sie sind von 02 1987 - also recht alt, doch, die wollte ich euch nicht vorenthalten - mal sehen, vielleicht gibt es noch mehr davon.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nena hat ne Zwillingsschwester:-)))), ich find Nena gut.
Danke nochmal für den heutigen Tag und deine super Unterstützung, ihr müßt nämlich wissen dat Beate viel Arbeit hatte für ne gute Sache(Fotos machen) Gruß Lukas