Montag, 29. März 2010


Nach einem kurzen Aufenthalt im Wald mit den Mädels - Jeannie muss ja immer noch geschont werden, darum kurz - war ich beim Schuster und beim Discounter und habe mir Süßkram gekauft und beschlossen, dass ich heute nicht mehr MUSS sondern nur BIN - und die Vögel haben gezwitschert oder heißt das getwittert? Auf jeden Fall war der Frühling im Wald toll, doch eben zu kurz.

In der Post hatte ich ein interessantes Buch, welches ich jetzt lesen werde:

Auf der Rückseite des Umschlags heißt es: Die Marke Eigenbau verlässt den Hobbykeller und entert die Ladenlokale, Laufstege und das Internet.

Mir gefällt diese Formulierung! Bin gespannt auf den Inhalt.
Muss mir unbedingt meinen Balkon herrichten, denn draußen auf dem Balkon wäre jetzt auch Frühling.......

Hier noch ein Foto von meiner Assistentin Jeannie

Keine Kommentare: