Sonntag, 14. März 2010

Meine zukünftige Homepage


Schon wieder habe ich Stunden damit verbracht sie mit Inhalt zu füllen, mir gefallen die Farben und die Schrift noch nicht, aber es wächst. Tja, wenn die Software keinen Fehler hat ist es auch einfacher....

.......................
Und übrigens, Plan A für das Sicherheitsgurtproblem hat nicht geklappt, also muss Plan B her, den habe ich auch schon.

1 Kommentar:

Adolf Kluth hat gesagt…

Das Konzept ist übersichtlich und ansprechend. Gefällt mir. Das ist bei Internetpräsentationen viel wichtiger als viele Leute denken. Selbst große Firmen und Kommunen haben oft Internetauftritte, die von der Navigationsstruktur her hanebüchen sind. Da wird dann mit Flash und JavaSkript einer auf "dicke Hose" gemacht, doch wenn der Kunde etwas bestimmtes sucht, ist er aufgeschmissen.

Farben und Schrift sind ohnehin Geschmacksache und einfach zu ändern.