Donnerstag, 11. März 2010

HORROR HORROR Horror Horror

Hört es denn nie auf???
Ich kann es nicht fassen!!!!
Was?
Die Automatik des Sicherheitsgurtes in meinem Auto ist defekt.
Da die Kupplung es auch ist, habe ich heute einen Termin in der Werkstatt gemacht, für diese Reparaturen. Gerade rief mich die Werkstatt an und teilte mir mit, dass ein neuer Sicherheitsgurt 400 Euro kostet, zusammen mit der Kupplung würden dieKosten rd. 1000,- Euro betragen und der Herr der Werkstatt wollte mir zu bedenken geben, ob mein Auto es noch wert wäre 1000 Euro rein zu stecken? Was soll denn diese Frage, ich habe kein anderes Auto.
O Manno, was ist den nur gerade in meinem Leben los, soviel Pech kann ein einzelner Mensch doch garnicht haben. Und jetzt?

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Du meine Güte, jetzt tust du mir wirklich leid! Obwohl ich dir in keiner Weise helfen kann. Was da bei dir allerhand los ist, von Internet über Familiengeschichte bis zum Auto, es fliesst einfach nicht. Was ich in deiner Situation machen würde wäre, erst einmal darüber schlafen und den ersten Ärger so etwas verfliegen lassen.

Kopf hoch, da muss es eine Lösung geben!

Liebe Grüsse
Brigitte
(bei mir fliesst es...)

Rostrose hat gesagt…

das ist wirklich nicht zu fassen!
Und ich kann auch nicht verstehen, was daran so verdammt teuer sein soll! Früher gab's doch diese Gute, die einfach da hingen und so lang waren, wie sie einfach waren, ganz ohne Automatik. Kann man nicht so einen einbauen? Vielelicht in gebraucht?
Ich drück dich und die Hundinen! trau.mau

Carol Dean hat gesagt…

Beate, I am so sorry that your luck seems so dismal :( All I can do is send you positive thoughts and wishes for change to happier times soon. *hugs* my friend

Immertreu hat gesagt…

Hi! Vielleicht hast Du in Deinem Bekanntenkreis jemanden der einen Schrauber kennt-Werkstätten sind meistens viel zu teuer! Ich drück die Daumen-hör Dich mal um!

mo hat gesagt…

Also ehrlich... ich finde auch, es sollte langsam reichen mit Deiner Pechsträhne.
Und danach sich eine ebensolche Glückssträhne anschließen!

Jibbet keine Sicherheitsgurte aus abgewrackten Autos gleicher Modellreihe?

Lass doch erst einmal die Kupplung machen...