Samstag, 13. März 2010

Der Tag geht zu Ende. Es war kalt und ungemütlich und trotzdem waren wir drei am Rhein. Dort habe ich mich gefragt, wo den bloß alle die Hunde sind, die sich bei Sonnenschein auf der Wiese tummeln?Egal. Jetzt liegen meine Mädels schnarchend auf ihren Kissen, am Nachmittag haben sie mir bei einer Legung Gesellschaft geleistet- war auch schön. Ich fühle mich Samstagsmäßig-Entspannungs-faul-und-schläfrig.
Trotzdem werde ich mich gleich noch einmal mit WordPress beschäftigen. Ich habe eine neue Installation, denn die erste war fehlerhaft und ich bin darum nicht zurecht gekommen, doch nun wird alles gut - oder? Der Plan ist meine 3 unterschiedlichen Homepages zusammen zu einer zu vereinigen und das mit diesem System. Ich habe in einem Magazin t3n nur Gutes zu diesem System gelesen, es ist eines der modernsten - usw. usw. In diesem Magazin steht auch was zum Thema "Soziale Netzwerke" - hoch interessant.... So, jetzt werde ich mal sehen ob ich mir neben dem arbeiten an meiner neuen Homepage auch einen Film im Fernsehen ansehe oder mir etwas vorlesen lasse - und, was machst du?

Keine Kommentare: