Mittwoch, 17. März 2010

Das war ein toller Start in den Frühling!!!

Dies ist mein Alte-Blech-Dosen-Sammlung
Meine Mädels können es nicht mehr abwarten...
...sie wollen an den Rhein ihre FreundInnen treffen.
...oder den Weg nach Australien finden
...ein bisschen Yoga machen
...und die Badesaison eröffnen
Genau hinsehen- sie hat nur 3 Beine

3 Beagel - ja, ihr seht nicht doppelt!!!!
Negrita im absoluten Hundinen Himmel
Jeannie kann da nur staunen
Luzie im Buddah Stadium
Wo gibt es Lekkerchen?

Jeannie

Luzie & Jeannie

Luzie
Negrita
Gina

Zentriert
Lunch!
So soll jetzt bitte jeder Tag sein - danke!!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Tolle Bilder - und jede Menge optimistisches Feeling! Danke! :o)
trau.mau

KB Design hat gesagt…

Ach wie schön, deine Bilder erinnern mich an meinen Hund und die schönen Tage mit ihm!

LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Toll, jetzt hab ich Hunger:-)))).
Ja, die Hunde haben riesen Spass gehabt, konnte mich live davon überzeugen.
Überigens, die Lukas Rolle war sehr lecker, obwohl ich die Frühlingszwiebeln und Paprika vergessen hab reinzutun, haha, lieben Gruß Lukas