Surfen!!

Ja, ich liebe es, das Surfen von Blog zu Blog! Warum? Weil ich so viele interessante Dinge finde und nicht nur die Trillionste Anleitung, die auch wichtig ist, aber nicht nur. So habe ich gerade das hier gefunden



Über den Hintergrund zu diesem Video findest du hier was und ein weitere Meinung dazu hier
und auch das ist eine interessante Meinungsäußerung dazu. come on, es ist Wochenende und was hast du anderes zu tun?

Noch was g a n z anderes, es gibt diesen interessanten Blog
Und noch was, hier......habe ich einen aktuellen Beitrag gefunden, den würde ich mit Spaß am Leben überschreiben, was meinst du? Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch auf diesem Blog

Und der Blog: Young, fat and Fabulous schaffte es in die Zeitung.

Und hier noch was zum Thema "Fatshionista" - lesenswert. Und hier mal der Link zur Seite von Dove, die versuchen ja auch das Bild der Frau in den Medien zu verändern indem sie "normale"Frauen für ihre Kampagne fotografieren.
So nun ist genug, meine Mädels wollen in den Wald. Ich wünsche euch ein wunderschönes kreatives Wochenende und viel Spaß beim Surfen.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
I would like to be entered in your one world one heart contest. However I don't understand the language of your blog. And don't see the telltale photo in any of the blogs on this page that your link on a Whimsical Bohemian brought me to. Please can you put me into the contest anyway? Thanks Trianna, tricklestogether@hotmail.com
http://triannastreasures.blogspot.com

Beliebte Posts