Sonntag, 28. Februar 2010

Mein Tag!


Kurz vor 8:00h sprang Jeannie auf mich drauf um mir zu sagen, dass ich wach bin. Ich war dann im strömende Regen die ersten Runde mit meinen Mädels - was ist das nur mit dem Wetter, gestern war es doch so sonnig? Danach habe ich angefangen aus meiner Chaos Wohnung ein gemütliches Heim zu machen. Ich bin keine Hausfrau und ich hasse Hausarbeit, doch meine Tochter kam mit ihrem Freund zum Kaffee. Ja, sie wollte ihn mir vorstellen, bei seinen Eltern war sie schon, nun war ich dran und ich wollte auch eine Runde mit meinen Mädels gehen - puh, das wurde knapp.
Habe alles geschafft! Bis auf die Wimpern, die waren noch nicht getuscht, als sie klingelten.
Ich habe aufgeräumt, gesaugt, Müll runter gebracht und den Kuchen rechtzeitig aufgetaut.
Und, er (der Freund meiner Tochter) gefällt mir und meine Tochter fand meine Wohnung gemütlich - also alles in allem - ein gelungener Tag.

Zum entspannten Ausklang habe ich mir dann diesen Film angesehen

Eine wunderbare Meryl Streep!!
Und ich denke nun darüber nach, ob ich vielleicht doch etwas eitler sein könnte (?)


 

Keine Kommentare: