Dienstag, 16. Februar 2010

In meinem Artikel Kreativität und Selbstausdruck (kostenloser pdf Download) und auch in meinem Seminar zu diesem Thema, ist die Rede von der heilsamen und motivierenden Wirkung von Bannern und Girlanden. Nun endlich habe ich mir eine Buchstabengirlande gemacht...

...sie ist noch nicht ganz fertig, doch ich wollte mal sehen wie es aussieht - mir gefällt es. BellaDonnaDesign ist ja mein Label, unter dem ich Handgemachtes anbiete und darum habe ich mir dazu die Buchstaben angefertigt . "Design" geht wohl nicht mehr auf die Leine, ist aber kein Problem, finde ich. Es ist ziemlich einfach sich so eine Girlande anzufertigen, wenn Interesse besteht, dann schreibe ich eine Anleitung- was meint ihr?
Hier in Düsseldorf scheint doch tatsächlich die Sonne, doch ich und meine Mädels (sie liegen schnarchend unter meinem Schreibtisch) sind irgendwie immer noch faul faul faul......
Gestern Abend habe ich mir noch online einen Film angesehen:
"Valentine's Day"




Leider war die Qualität nicht so gut, doch es ist ein netter kleiner flotter Film - sehenswert. Da es in diesem Film auch um die Geschichte dieses Tages geht, habe ich mal nachgesehen was Wikepedia dazu sagt- interessant, es waren wohl doch nicht nur die Blumenhändler......

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Dieser chaotische Arbeitsplatz-*hach,herrlich! Sieht wohl überall so aus.Man bräuchte nur immer noch einen zweiten (dritten,vierten....) auf dem man dann arbeiten kann ;)
Genieß die Sonne!
Ela