Sonntag, 7. Februar 2010

Ich musste diesen One World One Heard Button an die Spitze meines Blogs stellen, denn es kommen immer noch BesucherInnen, die sich für das Give a way eintragen wollen, und da sie kein Deutsch sprechen, finden sie sonst die Post nicht.

Es war heute ungemütlich draußen, fand ich, doch nun ist der Tag um und ich habe mir einen leckeren Tee gemacht. War am Nachmittag, nachdem ich mit meinen Mädels am Rhein war, mit Sarah in der Kunstakademie, da fand der Rundgang statt, da stellen die Studenten ihre Arbeiten einem breiten Publik vor. Mir war das zu "breit", sprich zu voll, doch es war auch interessant. Nun ist mir nach leichter Unterhaltung, doch nicht nach Werbeunterbrechung und darum habe ich mal gesehen, ob mein Anbieter den Film, der auf RTL laufen wird und lustig sein soll auch dort läuft und ich bin fündig geworden Knocked up läuft auch dort. Bei RTL nennt er sich "Beim ersten mal"

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Boah voll schlimm,um 20.15 Uhr "f**ken,"M*se","Schw*nz" usw zu hören - da hilft nur die Kinder echt früh ins Bett zu schicken, oder das leidige Privatfernsehen auszulassen. Meine Kleine ist dann zwar schon im Bett,aber in ein paar Jahren darg sie vielleicht mal einen Film mitschauen,und auch dann finde ich das sie keine korpulierenden Erwachsenen sehen muss. Diese Pervertierung der Medienlandschaft geht mir echt auf die Nerven.
Aber I am legend war toll-und uhrzeittechnisch angemessen-ok, echt gruselig.
Einen schönen Tag!