Montag, 8. Februar 2010

Ich hatte doch diese Woche die Aufgabe etwas zu visualisieren, den ersten Teil habe ich ja auch schon fertig und heute habe ich mit der zweiten Arbeit gestartet, es geht um eine ideale Kindheit, meine ideale Kindheit.

Zuvor habe ich das ausprobiert - Freistil Sticken mit der Nähmaschine

Das hat mir gefallen!

Und hier nun ein Blick auf die Rückseite dieser Arbeit, die noch nicht fertig ist...
...und dies ein Ausschnitt der Vorderseite.


Während ich an der Nähmaschine sah's ging es mir immer schlechter, Wut stieg in mir hoch, unendliche Wut. Darum musste ich mir etwas Süßes machen und da ich auf diesem Blog ein Rezept gefunden hatte für: FRITTATA AL FORNO CON LE MELE - Ofenpfannkuchen mit Äpfeln, machte ich mir das, obwohl ich nicht genügend Äpfel hatte und auch nicht so viel Butter verwenden wollte. Es war so köstlich, dass ich kein Foto davon machen konnte.....

1 Kommentar:

mo hat gesagt…

Hey, das gefällt mir gut!!!
Beide Seiten!
Bin gespannt, wie es weiter geht...
Bussi
mo