Freitag, 26. Februar 2010

Heute nur Bilder

Ich fühle mich irgendwie erschöpft....
Nachdem der "jetzt-muss-es-aber-mal-gut-sein-Winter" nun wirklich vorbei zu sein scheint hatten wir heute einen "da-scheucht-man-ja-keinen-Hund-auf-die-Strasse-Tag".
Darum habe ich endlich mal diese Frühlingstasche fotografiert - sie hat liebevolle Details und ich möchte sie verkaufen.
Hier ein Blick auf meinen Vintage Corner....
...ein Lächeln meiner Engel-Sammlung, verbunden mit den ....
..besten Wünschen für ein trockenes sonniges Jetz-kann-der-Frühling-kommenWochenende!

1 Kommentar:

Angelika Westermann hat gesagt…

Die Frühlingstasche ist sehr hübsch - wirklich frühlingshaft! Man sieht fast schon die Blumen sprießen. Was soll sie denn kosten? Die Information wäre vielleicht nicht ganz uninteressant.

Gruß, Angelika