Mittwoch, 3. Februar 2010

:::FotoShooting Verlosung:::

Ich mache eine FotoShooting Valentins Tag Verlosung

Ich werde am 14. Februar - Valentinstag -
ein Fotoshotting für ein Paar verlosen.

Also 2 Personen:
Mann und Frau,
Frau und Frau
Mann und Mann

Wenn du so eine Fotositzung gewinnen möchtes, in der es um dich als Paar geht, solltest du nicht versäumen hier einen Kommentar zu hinterlassen, bis spätetstens 13. 02. 23:59h. Bitte mit deiner eMailadresse. Am 14. Februar 2010 werfe ich dann alle Namen in einen Hut und lose das Paar aus, dass dann in einer mindestens 2 stündigen Sitzung von mir fotografiert wird.

Der Gewinn beinhaltet:
  • Vorgespräch,
  • Fotositzung,
  • eine Auswahl von mindestens 30 verschiedenen Fotos,
  • 2 Abzüge deiner Wahl in DIN A 4 ,
  • sowie 10 Abzüge in Postkartengröße, deiner Wahl.
Das alles ist für das Gewinnerpaar kostenlos.

Die Anreise zu mir ins Studio nach Düsseldorf muss das Paar selber bezahlen, außerdem müssen meine AGBs akzeptiert werden, weitere Abzüge, als der Gewinn beinhaltet, sind gegen Bezahlung möglich.

Hier kannst du dir meine aktuelle Foto Präsentation ansehen

einfach auf das Bild klicken!

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Wenn das kein tolles Angebot ist, dann weiß ich es auch nicht. Da mach ich doch gerne mit, schaun' wir mal, was meine bessere Hälfte dazu sagt...aber noch hab' ich ja nicht gewonnen ;-)
GlG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Beate, da ich weiß, was für wunderbare Fotos du machst, kann ich kaum widerstehen, hier mitzumachen. Düsseldorf liegt ja nun nicht gerade bei mir um die Ecke ;-), aber für den Fall, dass ich gewinnen würde, ließe sich da sicher etwas arrangieren. Super Verlosung!

Liebe Grüße,
Dagmar

Sigrid hat gesagt…

Ich habew mir gerade Deine Fotopräsentation angesehen. Tolle Fotos!!!
Düsseldorf ist zwar ganz schön weit von Chemnitz weg, aber wir werden für den Fall des Falles eine Lösung finden.
Ach, ich hätte so gern wieder einmal ein paar tolle Fotos von uns. Die letzen sind die Hochzeitsfotos (8 Jahre her).

Renate Zimmer hat gesagt…

Hallo Beate,
lese immer wieder gerne auf deinem blog (habe selber keinen, aber surfe soo gerne bei anderen bloggerinnen...) Die Idee finde ich toll und würde gerne bei der Verlosung mitmachen.
Liebe Grüße
Renate

R. Bungart hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe gerade zufällig deinen blog gefunden und finde ihn einach lesenswert. Deine Fotos sind umwerfend schön. Da ich mir auf Fotos absolut nicht gefalle, versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Am 13. Februar sind mein Mann und ich genau 27 Jahre zusammen...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Inge