Samstag, 9. Januar 2010

Und, was macht ihr nun mit all den Hamstern....

...die ihr durch die empfohlenen "Hamstereinkäufen", nun in den Haushalten habt?

Es ist wärmer geworden im Laufe des Tages und was den Schneefall anbelangt, so hatten wir schon mehr in diesem Winter, ehrlich.
Wir drei waren draußen und es war schön, nicht kalt, ich war warm angezogen und danach brauchte ich eine SamstagNachmittagLegung - ach war das schön!!!! Meine Mädels haben auch geschlafen, unter und auf der Decke, dicht an mich gekuschelt. Nur gut, dass ich keine Hamster eingekauft habe.....

1. Schneeflöckchen, Weißröckchen,
wann kommst du geschneit,
du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit.

2. Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern,
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern.

3. Schneeflöckchen, du deckst uns
die Blümelein zu,
dann schlafen sie sicher in himmlischer Ruh.

4. Schneeflöckchen, Weißröckchen
komm zu uns ins Tal,
dann bau´n wir den Schneemann
und werfen den Ball.

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hej Beate,
bei uns war es schon schlimmer, am Mittag auf dem Weg zur Arbeit hatten wir schon ganz viele Schneeverwehungen auf den Straßen und heute Morgen sieht es zwar wunderschön aus mit dem vielen frischen Schnee - aber zum Auto fahren nachher zur Arbeit ist das eher nicht so ideal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus der Heide

Gaby