Sonntag, 10. Januar 2010

Sonntag!!

Ich bin so unendlich faul faul faul und meine Mädels auch, wenn auch nicht in dem Maße, wie ich, das muss wohl an unseren unterschiedlichen Bedürfnissen liegen, oder??

Noch mehr Morsbags -
und es taut!!!


Denken fällt schwer, finde ich, draußen ist es auch leiser als sonst - gewesen - denn, nun taut es ja und die großen Straßen sind schon wieder fast Schneefrei, doch ich kann trotzdem nicht Autofahren, weil ich doch keine Winterreifen drauf habe. Dann gehen meine Mädels und ich eben zu Fuß, obwohl ich lieber ins Bett gehen möchte, ehrlich!

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

klasse idee, das mit den taschen, ich wünsche ich hätte mehr zeit und ruhe, dann würde ich mitmachen, hier kämpfen wir ja seit jahren gegen die verplastifizierung unseres küstenstreifens. nicht nur wale fressen das ezug, auch kühe und schafe, die in meeresnähe grasen, naschen an den lecker-salzigen 'plastik-kartoffelchips' und verenden elend. ich werde es mir nochmal überlegen, villeicht mit einer freundin zusammen nähstündchen machen. danke für den tipp. alles gute für 2010! eliane