Mittwoch, 27. Januar 2010

Nachtrag

Hatte ich mich doch gerade über die zahlreichen Besucher meines Blogs gefreut, da begegnet mir eine weitere Superlative und ich muss feststellen, die Welt der Blogger ist schon was einzigartig kreatives. Seht euch nur den Blog von Lisa an. Sie hosted, wohl schon zum zweiten mal, eine Give-a-way-Aktion. Deren Zweck und Sinn ist es Blogs aktuell zu vernetzen - tolle Idee!
An die
700 Blogs haben sich bisher eingetragen und wollen auf ihren Blogs auch eine Give-a-way-Aktion starten - ist das nicht der helle Wahnsinn? Also in einem positiven Sinne, meine ich.
Ich denke noch drüber nach, ob ich mich auch anmelden soll und was mein Give-a way sein könnte.....
Ich schreibe ja in diesem Blog deutsch und habe ja einen Blog, da schreibe ich hauptsächlich in englisch über die Dinge, die ich kreativ kreiere und zu denen ich an einer Meinungsäußerung interessiert bin, klar, das verschiebt sich immer wieder. Im April kommt das Datum, an dem meine Blogs ihren Geburtstag feiern. 4 Jahre bin ich dann aktiv in der Bloggerwelt - das ist ne' Menge. Aktuell freue ich mich sehr über die Genesung von Jeannie, das könnte ein Grund sein um zu feiern, schon richtig. Sie muss noch einmal operiert werden, doch soweit geht es ihr wirklich prächtig. Ich hätte niemals geglaubt, dass dies schon so bald sein würde - also freu' ich mich wirklich sehr darüber. Ich werde, im Laufe des Tages darüber nachdenken.....

Noch was interessantes habe ich auf Martinas Blog gefunden, da könnt ihr ein kostenloses Kaffeeservice bekomme, wen es interessiert - nichts wie hin!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeanie geht es mehr als prächtig, hab euch ja heute beim Joggen im Wald getroffen :-))
Sie strahlt wieder so eine Lebensfreude aus die wilde Hummel, genauso wie Negrita, und Du Beate, war schön euch getroffen zu haben.

Leute, der Kurzen gehts echt prima!!

P.S
Denk bitte an die Karten von dir ;-))
Gruß Lukas

Sandy hat gesagt…

Na dann möchte ich mich gerne mal hier eintragen und mir selber die Däumchen drücken, dass ich gewinne, Klasse Giveaway.

Wenn Du auch gewinnen magst, dann husche doch bei mir vorbei. Ich bin auf dem roten Teppich die Nr. 59.

Kelly hat gesagt…

Great giveaway! Please enter my name! Pop over to my blog (#92 on the magic carpet) for a chance to win, too! :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja ganz fanatstisch was DU so werkelst!

Zauberhaft sind diese Sachen!

ganz lieben Gruß aus Wien

Susi
Nummer 199 auf dem roten Teppich!

One20 Farm and BluGiRlinK hat gesagt…

love love love this! thanks for sharing!!

visit my giveaways to: www.bluegirlink.blogspot.com
www.one20farm.blogspot.com

Lorri hat gesagt…

I'm having fun blog hopping and joining all the giveaways that are inspiring to me.

Thank you for sharing I have my fingers crossed.

Pop on over to number 671 and visit mine too.
xo

Linda hat gesagt…

What a lovely giveaway and such a treat visiting your blog. Be sure to stop by (#633) to sign up for my giveaway!

caren hat gesagt…

Such wonderful giveaways! I would love to be a winner of your giveaway. Please stop by and see me - #403.

Anonym hat gesagt…

Roter Teppich, NR 59, WOOOO is hier nen roter Teppich, kann ich auch wat gewinnen, AAAAAAHHHH ich und PC, kapier dat NIEEEEE, Lukas

Threadhead hat gesagt…

Nice seeing you here! I like your art very much!
Greetings from Ohio, USA
Gabriela
treasuregab@yahoo.com
OWOH #322

Jasmine hat gesagt…

So cool!

http://natureswhispers.blogspot.com/

Sharon hat gesagt…

Lovely giveaway. Thank you for the chance to win. Stop by my blog and check out my giveaway too. I'm #855