Sonntag, 31. Januar 2010

Ihr werdet es nicht glauben.....

.. doch es sieht so aus, als wenn meine Waschmaschine ihre Arbeit einstellen würde, sie pumpt kein Wasser mehr. Ich fasse es nicht, wann ist denn meine Unglücksserie endlich zu Ende?
Nun bin ich ja nicht dumm und habe einfach Wasser von außen zugeführt und hoffe es klappt, wenigsten für die Sachen, die gerade drin sind. Oh Manno, was habe ich nur getan.....

Kommentare:

Adolf Kluth hat gesagt…

Ach Beate,

lass' Dich nicht entmutigen. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit. Nicht abpumpende Waschmaschinen hatte ich schon mehrfach, und es war immer nur Kleinkram, den der Waschmaschinenmann ruckzuck repariert hatte.

LG

Adolf

ANNA hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Manchmal kommt wirklich alles auf einmal, bei mir gaben binnen 3 Monaten vorletztes Jahr Spülmaschine, Waschmaschine und Elektroherd den Geist auf, da fragte ich mich dann auch wieso ich ? Elektroherd ging wenigigstens noch zu reparieren, er läuft jetzt allerdings nur mit 3 Platten...
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Maschine wieder pumpen wird..
LG Anna