Freitag, 22. Januar 2010

Hatte ich schon erwähnt....

... das ich teilweise wieder über eine Identität verfüge, denn es sind einige dieser Plastikkarten mit meinem Namen drauf bei mir eingetroffen - toll oder? Und meine EC Karten Geheimzahl ist so einfach, dass ich sie mir schon merken kann.
Und, ich habe schon an zig trillionen Stellen im Internet meine neuen Mastercard Daten eingegeben, damit ich wieder ungestört einkaufen kann.

...das ich finde, das Stanley Tucci ein grandiosen Schauspieler ist!!!! Er ist gerade auf Pro Sieben zu sehen und ich habe ihn zuletzt in In meinem Himmel (The Loveley Bones) gesehen. Grandios fand ich ihn auch in Der Teufel trägt Prada (The Devil Wears Prada) und Terminal, usw., usw.

...das ich mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten habe, was sich für mich, seit dem Einbruch und Diebstahl, vor einer Woche, verändert hat? Ich kann "loslassen" ist mein Eindruck. Ja, das merke ich daran, dass ich mich von meinen genähten Sachen trennen kann ohne Verlust zu empfinden und auch von meiner "Kunst" kann ich mich trennen und es geht mir gut dabei. Was ich also lernen sollte ist wohl, dass ich Platz schaffen muss, in dem ich mich von "Altem" trenne, um NEUES zulassen zu können. Neues, das Platz braucht um sich zu zeigen!

.. das ich mir gleich meine Lieblingsserie, die einzige im Moment übrigens, "The Closer" ansehen werde.

...das ich euch allen ein wunderbares Wochenende wünsche!

Keine Kommentare: