Donnerstag, 7. Januar 2010

eco friendly

Habe heute meine erste Morsbag verschenkt und es sind schon neue entstanden
Ansonsten bin ich sehr umtriebig und habe nicht so Recht Zeit für meine Blogs....

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallöööchen!

Deine Bags sind so genial! Bewundere schon seit ein paar Tagen Deine Täschlein und bin begeistert. Die Anleitung habe ich mir schon ausgedruckt. Hoffentlich komme ich heut dazu, wenigstens eine zu nähen.

Dicken Krauler an die Hundinen und hab einen schönen Tag!
LG
Wonni

Rostrose hat gesagt…

Ach, du fleissige Frau, du kannst eben auch nicht alles auf einmal machen - viele schöne Taschen und viel bloggen und viel umtriebig sein und viel um Hundchens kümmern undundund, das schafft keiner. Aber ich denke mal, du wirst schon wieder Zeit für Bloggetonien finden, stress dich nicht!
Alles Liebe, Traude