Sonntag, 27. Dezember 2009

Was war das denn....

...ich meine das Wetter.Im Wetterbericht hieß es, es gäbe Regen am Nachmittag - das ist für mich die Tageszeit nach 12:00 Uhr. Hier in Düsseldorf fing es jedoch schon vor 12:00 Uhr an zu regnen - das war vielleicht blöd, denn es hörte auch nicht mehr auf. Meine Mädels und ich sind dann trotzdem raus und eine mittlere Runde durch den Wald gelaufen, es war nass, matschig und stellenweise glatt, also sehr ungemütlich, sehr sehr ungemütlich.
Zu Hause begab ich mich dann an die Futterzubereitung für die Hundinen. Das bedeutet ich raspele eine Möhre, eine Zucchini und einen Apfel und mische es unter das Fleisch für Jeannie und gare das Fleisch für Negrita in der Mikrowelle, zu mindestens 50% sonst frisst sie es nicht, sie ist das sehr eigen. Ich barfe, das heißt die Mädels bekommen je 10% ihres Gewichtes an Fleisch, bzw. Fleischzubereitung. Das scheint Jeannie nicht zu reichen, obwohl sie noch zusätzlich Gemüse und Flocken dazu gemischt bekommt. Heute hatte sie wieder einen heftigen BeißZerstörungsAnfall und diverse Dinge wurden zerrissen, ich befürchte, das macht sie, weil sie nicht satt wird. Sie ist aber ziemlich fett, von daher kann es nicht sein, dass sie zu wenig zu fressen bekommt, wahrlich nicht. Ich habe ziemlich deutlich gamacht wie sauer ich bin, doch ich befürchte, sie hat es nicht kapiert.Dann musste ich was nähen, noch eine Tasche z.B., hat mir gefallen, bin inzwischen ganz flott darin, hier gibt es mehr zu sehen. Ich lasse mir gerne etwas vorlesen, wenn ich nähe, diesmal ist es das
Ich sehe gerade Tom Hanks dabei zu wie er in "Cast away" versucht Feuer zu machen, da ich den Film schon gesehen habe, weiß ich wie es ausgeht. Ich sehe ihn mir trotzdem an, weil ich noch mal sehen will, wie er aus einem Fettwams zu einem unsagbar tollen Body wird. Ich weiß, dass die Dreharbeiten an diesem Film für ein Jahr unterbrochen wurden, damit Tom Hanks diesen Body bekommt.Nun ja, es ist eben wie es ist. Ich meine Körpermäßig!! Und sonst, alles klar?

1 Kommentar:

Immertreu hat gesagt…

Man möchte mitweinen wenn er Wilson dann verliert *seufz. Hab noch ein paar schöne letzte Tage für 2009, bis ein fantastisches 2010 beginnt! Liebe Grüße!
Ela