Dienstag, 8. Dezember 2009

Es kann noch schlimmer werden.....

..ehrlich!!!
Es ist nicht zu glauben, doch nun habe ich eine weitere Baustelle, denn meine Waschmaschine, die ich, bevor ich zu einem Termin eilte anstellte, pumpt einfach das Wasser nicht ab und verbleibt in genau diesem Zustand.
Ich fasse es nicht, was ist nur in meinem Haushalt los?
Spülmaschine defekt und nun auch die Waschmaschine? Was habe ich nur gemacht? Wie kann ich das lösen?
Verdammt!!!
Da steht nun eine mit zig trillionene Litern gefüllt Waschmaschine und pumpt das Wasser nicht ab.
Wer hat behauptet alles wird gut?

Kommentare:

Bogi Bell hat gesagt…

Wie ist der Stande der Dinge, ähem Wäsche jetzt???

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!

Meine Waschmaschine macht das auch wenn das Flusensieb dicht ist.

Wünsch dir alles Gute
Monika

mo hat gesagt…

Ha, ha - ich suche das Flusensieb meiner WaMa auch schon seit Monaten (sie ist jetzt 6 Jahre alt und hat definitiv KEINES!!!!) - OK, sie wäscht auch brav, aber ich hab immer so unanständige helle Flecken auf dunkler Wäsche - sieht einfach doof aus - selbst wenn ich mit flüssig wasche...

Egal, ist ja nicht Beate's Problem.

Beate, sei doch einfach froh - lieber allen Sch... auf einmal als schön verteilt.

Musst halt erst mal in Waschsalons gehen oder bei Freundinnen waschen lassen.

Bleibt allerdings die Frage, was Du mit den 5 Litern machst...
Da wirste nicht um den Kundendienst herumkommen.
Sei lieber froh, daß sie noch in der Maschine sind und nicht zur Wohnung unter Dir tropfen.

Nein, ich verstehe Deinen Frust voll und ganz - kann Dir aber leider nicht helfen!

Bussi
mo

Wonni hat gesagt…

Oh nein... Murphys Gesetz macht auch um Dich keinen Bogen...

Tut mir total leid für Dich!

LG
Wonni