Samstag, 19. Dezember 2009

Ein Tag im Schnee


Das war unser Winterspaziergang - den Mädels hat es gefallen, auch wenn es wirklich bitter kalt war.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Beate, TRAUMBILDER sind das, und voller Lebenslust! Ich freu mich so sehr, dass deine beiden Hundinen so fröhlich unterwegs sind!!! Ich hoffe, auch dir hat's gefallen, trotz Kälte! Liebe wärmende Küschelchen, trau.mau

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Beate, bitterkalt war's auch im benachbarten "Kölle". Beim Joggen heute morgen dachte ich schon, mir gefrieren die Finger - immerhin hatten wir um 8.00 erst
-12°, aber irgendwie hält der menschliche Körper einiges aus, will sagen, die Finger sind noch dran und inzwischen auch wieder warm. Einen schönen 4. Advent wünscht dir und deinen Hundemädels, Martina

ANNA hat gesagt…

Liebe Beate,
herrliche Bilder, das war ja auch ein Superwetter heute. Dein textiles Weißes sieht ja auch spannend aus.
Dir einen schönen 4.Advent.
LG Anna