Samstag, 5. Dezember 2009

Bevor ich ins Bett ging musste ich noch was nähen: Coaster. Diese Bezeichnung gefällt mir besser als "Untersätzer". Mehr Fotos gibt es hier.

Dieses Wetter gibt es im Moment hier in Düsseldorf - unfassbar, oder?

Tja, und hier ein paar Fotos meiner Hundinen.



Jeannie hat sich diese Teil vorgenommen um es zu "altered".
Ich habe die Wolle selber gesponnen und den Handgelenkwärmer gehäkelt - doch nun.....


Und nach getaner Arbeit muss die Künstlerin ruhen!!!
Wir kennen das alle, oder!!!

Egal, wann ich ins Bett gehe, am nächsten Morgen werde ich regelmäßig um die gleiche Zeit geweckt, von Jeannie. So auch heute Morgen, obwohl ich gerne länger schlafen wollte. Ich holte Jeannie, dass erste mal seit 9 Wochen wieder, in mein Bett und wir kuschelten. Dann stand ich auf und ging die erste Runde mit meinen beiden Mädels, danach legte ich mich wieder ins Bett und schloss die Türe, so das meine Hundinen zusammen in einem anderen Raum waren. OK, eine gewisse Zeit lang waren sie ruhig, doch dann fingen sie an sich zu beschweren, lautstark. Darum werde ich sie jetzt erst mal ignorieren um ihnen zu zeigen, wer hier der BOSS ist.

Keine Kommentare: