Samstag, 12. Dezember 2009

12 aus 12

Mein Tag beginnt mit dem Frühstück.....dann geht es abwärtz
...zum Briefkasten!
X-MAS is all around.
Das ist die Allee vor meinem Haus, dort wird die Begrenzung erneuert...
...wie zu sehen ist.
Immer wieder schön.....
Eine andere Strecke auf unseren Hundinenerunden.
Die Haustüre
Der Rotwein am Abend
Der Nachtisch.
Dies ist schon ein älteres Foto von Sarah, die gerade in ihren 32zigsten Geburtstags rein feiert, der ist Morgen, am gleichen Tag wie Heinrich Heine, der 180 Jahre vor ihr, auch in Düsseldorf geboren wurde.

...sie hat mir gerade über Facebook was geschrieben:
"das mit dem essen aufbewahren wird schwierig...aber wenn du lust auf senfrostbraten hast, komm doch gegen neun einfach aufn sprung vorbei - ick würd mich freuen!"

Sie hat von Freunden die Köche sind das Buffett zu ihrer Party heute Abend geschenkt bekommen- ist ja verlockend, doch ich denke nicht, dass ich nach den 2-3 Gläsern Rotwein noch Auto fahren sollte und außerdem läuft das im Fernsehen

Keine Kommentare: