Dienstag, 10. November 2009

Kunden oder Klienten

Ich bin mir nicht sicher wie die Menschen nennen soll, die sich meine Dienstleitung gönnen. Auf jeden Fall danke ich euch alle sehr für eure liebevollen Kommentare, die haben gut getan.

Kommentare:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

wie kunden older klienten?

das sind opfer ... alles opfer ....

grin

lg remmy

Anonym hat gesagt…

Ein Klient (abgeleitet von lat. cliens = Anhänger, Schützling, Höriger) ist der Auftraggeber oder Leistungsempfänger bestimmter Dienstleistungsträger, etwa von Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Sozialpädagogen.

Ein Kunde ist eine Person oder eine Institution, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss zum Zwecke des Erwerbs eines Produkts oder einer Dienstleistung gegenüber einem Unternehmen oder einer Institution zeigt.

Also, ick saach mal, Kunde, wa?