Donnerstag, 26. November 2009

Frühstück

Lunch

HAPPY BIRTHDAY TINA!!!!

ok, wenn frau mit 70 so aussieht kann sie gut lachen.

Bei unser ersten Runde heute Morgen gab es einen sehr spannenden Moment, den Negrita hat den Fuchs aufgescheucht - ja wirklich, es ist ein Prachtexemplar. Ich wusste schon, dass er aus dem Wald bis in den Zoopark kommt, doch so richtig gesehen hatte ich ihn noch nie - doch heute Morgen war es soweit. Ich war nur heil froh, das ich Jeannie an der Leine hatte, denn sonst - keine Ahnung....
Es ist so unendlich kalt geworden -grrrrr!

"Von allen Urteilen, die wir in unserem Leben fällen, ist keines wichtiger als das Urteil, dass wir über uns selbst fällen."
Dieses Satz habe ich soeben in einem Artikel gelesen, den ich von Anna gemailt bekommen habe - er war hoch interessant. Es ging um den Zusammenhang von Kreativität und Heilung für die Seele.
Dabei ist mir aufgefallen das meine Saboteure mir jeden Tag sagen ich hätte keine Zeit um mich z.B. an die Embellisher zu setzen....

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ich finde ebenfalls, dass Tina toll beisammen ist - wobei: So faltenfrei wie auf dem Foto sieht sie im wirklichen Leben gewiss nciht aus, das bringt nichtmal die plastische Chirurgie zusammen.
Oh, die Fuchsgeschichte klingt wirklich spannend - zum Glück ist nix passiert!
Ich wünsche dir und deinen Hundinen alles Liebe und einen traumhaft schönen Adventbeginn! Traude

Adolf Kluth hat gesagt…

Völlig unabhängig davon, ob die Faltenfreiheit natürlichen Ursprungs ist (ok... glaub' ich auch nicht), oder mit Botox, Chirurgie oder Photoshop erzeugt wurde: Diese Dame ist fit wie ein Apfel, sie tanzt wie ein Wirbelwind und hat eine sehr erotische Stimme. Das sind Qualitäten, die man nicht wegdiskutieren kann.

Und dann diese Beine....

;-)