Samstag, 14. November 2009

Experiment

Die schon öfters von mir erwähnte Samate, meine Freundin Gabi, beschreibt in ihrem Blog ein Experiment, und zwar hat sie ein Foto ihres Gesichtes genommen und es geteilt. Dann hat sie jeweils zwei rechte und zwei linke Gesichtshälften zusammengefügt und fand das sehr beeindruckend. Nichts leichter als das, dachte ich und ich habe es auch gemacht - hier das Ergebnis:

So wie auf dem mittleren Bild habe ich etwa vor 20 Jahren tatsächlich ausgesehen. Heißt das nun, dass ich in 20 Jahren so aussehe wie auf dem unteren Foto? Erschreckend!!!!

Kommentare:

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

wow
super idee
muss ich auch mal testen

aber sooooooo schlimm ist die xx - 20 und die
xx + 20 geschichte nicht wirklich
also keine angst

bleibst doch sehr ansehnlich

lg

Bogi Bell hat gesagt…

Liebe Beate,
dieses Experiment habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, hier zu sehen http://www.flickr.com/photos/bogibell/447346187/in/set-72157616311658900/ und weil es mir soviel Spaß machte, habe ich noch ein paar Fraten gezogen, die sind hier zu sehen http://www.flickr.com/photos/bogibell/447346193/in/set-72157616311658900/
Schon interessant sich gespiegelt ins Auge zu sehen ;)