Freitag, 23. Oktober 2009

:::::Steuerberatung dringend gesucht!!!!::::::

Ja, ich weiß, es kann gut sein, dass euch meine Hilferufe auf den Nerv gehen, wenn das so ist, dann entschuldige ich mich dafür - doch ich brauche sachkundige Hilfe und kann mir im Moment keinen Steuerberater leisten. Diese Sachbearbeiterin sagt Dinge über die von mir abgegeben Erklärung, die kann ich aus fachlicher Sicht nicht beurteilen. Ich erstelle seit Jahren meine Erklärungen mit einer Softaware von der Firma Buhl und hatte bisher niemals Problem damit - doch seit der neuen Sachbearbeiterin schon.....
Darum
Help
help
help
help
help

1 Kommentar:

samate hat gesagt…

beate, fragen kost nix, das ist immer erlaubt. vielleicht gibt es ja eine steuerberaterin, die ein gutes portrait fuer sich braucht, biete doch mal einen tausch an. das ist in amerika gang und gaebe. du machst gute fotos und dafuer macht sie die steuererklaerung. warum nicht?