Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ich schaff' das nicht!!!!

Zuerst sagte heute die Kurzzeitbetreuung für Negrita ab, Wetterbedingte Erkältung (gute Besserung übrigens!). Dann erfuhr ich, durch einen Anruf beim Finanzamt, dass die Sachbearbeiterin meinen Antrag auf Erstattung "vergessen" hat. Ist sowas zu glauben? Ich brauche das Geld ganz dringend. Ich solle mir einen Steuerberater nehmen, sie könne meinen Antrag so nicht bearbeiten. Ich fasse es nicht. (Ich mache seit Jahren meine Steuererklärung mit einer Software und es hat immer geklappt, bis ich an diese Sachbearbeiterin kam.) Nun will sie sich bis heute Nachmittag damit beschäftigen und mir Fragen dazu stellen - ich fühle mich total überfordert, denn einen Steuerberater kann ich mir nicht, leisten und bisher hat es auch immer ohne geklappt.
Mein Rücken macht große Problem, so das ich heute Jeannie nicht selber über die 4 Stufen in mein Haus heben konnte. Und dann das Wetter!

Leute ich kann nicht mehr - beam me up Scotty!!!

Dann war ich heute zum ersten mal mit Jeannie schwimmen. Das ist nötig, damit sie im Hinterlauf und überhaupt wieder Muskeln aufbaut. Das war auch ganz erfolgeich, denn meine Hundinen sind Wasserratten. Wir haben auch gleich die nächsten Termine verabredet und dann nehme ich auch die Kamera mit und mache Bilder davon. Es hat Jeannie gefallen, soviel kann ich sagen. 30 Minuten kosten 23 €.
Zu Hause habe ich sie dann noch mal trocken gerubbelt und anschließend wurde mit dem Handtuch gezergelt






Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Du schaffst das schon, tief durchatmen, die Mitte suchen, die Prioritäten vor Augen halten. Kurz zusammenbrechen kein problem, dann aufstehen und weiter. Komm schon. Ich glaub an Dich.

Anonym hat gesagt…

Hab heiß gebadet,Aspecton genommen,und heut Abend nen fieses Nasenbad,SORRY,und DANKE für die Genesungswünsche!!!!!!!!!!!!
Du schaffst dat Beate,klaro,sicher einfach isset nicht,da geb ich dir recht.Bis dann,Lukas

Gaby hat gesagt…

Hej Beate,
ich mach meine Steuern schon jahrelang mit der WISO Software. Ist ganz einfach, weil es immer wieder Hinweise gibt, wenn Du etwas falsch ausgefüllt hast. Ich hab da so eine Idee für das nächste Jahr....
Müssen wir aber ohne www. bereden ;)))

Eine Mutmach - Umarmung
Gaby