Mittwoch, 14. Oktober 2009

Heute wird Jeannie 1 Jahr alt...

...und das wird natürlich gefeiert. Ich esse Schokolade, kreiere bestellte Broschen - diese geht in die Schweiz...
.. und mache Versteck- und Suchspiele mit meinen Mädels.
Jeannie versteht das mit dem "Sitz und Bleib" noch nicht so richtig und kommt immer hinter mir her - doch sie freut sich auch.
Ist das nicht ein tollen Herbstwetter? So richtig um mit seinen Hundinen durch den Wald zu toben - versprecht mir bitte, dass dies im kommenden Jahr wieder möglich sein wird.
Rund um das Haus, in dem ich wohne, sind Wiesen und die sind zum Teil vermost, also der ideale Untergrund für Jeannie, die so gerne lostoben möchte aber nicht darf. Wir waren heute schon 2 mal draußen und nach der Gabe von Schmerzmittel lief Jeannie, als wen nie was gewesen wäre - wenn bloß diese blöde Leine nicht wäre....

Erinnert ihr euch an diese Arbeit?
Sie ist im Oktober 2006 entstanden und ich denke darüber nach nun eine mit beiden Hundinen zu kreieren, mal sehen was wird....

Kommentare:

petra-alisha hat gesagt…

So munter wie Jeannie hier aussieht, glaube ich schon, dass sie nächstes Jahr wieder im Wald rum toben kann.
Ich wünsche es Euch jedenfalls sehr!

Über Eliane's Blog ( sie ist meine Schwägerin ) bin ich auf diesem Blog gelandet.

Bin selbst eine grosse Hundeliebhaberin und habe mir heute Vormittag die Zeit genommen die Posts über Jeannie und Negrita zu lesen. Wirklich sehr spannend, zumal ich viele Gemeinsamkeiten zwischen Jeannie und Cäsar,dem Beaglerüden meiner Eltern entdecken konnte.

Renate D. hat gesagt…

Bin gerade vom Einkaufen zurück - es schneit übrigens - pfui deibel!
Dem Mädel herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du wirst sehen, in einem Jahr ist das alles Geschichte, Jeannie wird mit Negrita durch Wiesen und Wälder toben und der Unfall wird zu einer Geschichte, die man bei Freunden erzählen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Renate D.

Angela Recada hat gesagt…

Hallo, liebe Beate,

Heute schreibe ich etwas auf englisch, nur weil es schneller geht.

This self portrait is what I saw the very first time I found your blog. I had never read blogs before, and did a web search for "fabric art." Fabric art was new to me, so I wanted to learn more about it. I searched, and found your blog. I'm so glad I did!
:0)
Happy birthday to Jeannie. Ich bin froh dass es euch wieder etwas besser geht.
:0)
Hugs,
Angela

minic hat gesagt…

Liebe Beate,
heute sind deine wunderschönen Karten angekommen, sie sind mir fast zu schade zum verschenken und werden erstmal mein Regal zieren.
Lieben Dank für die schnelle Erledigung!
Herzlichen Glückwunsch für Jeannie zum 1. Geburtstag, es sollen noch viele gesunde Geburtstage folgen. Ich freue mich so, dass es ihr wieder besser geht.
Meine Kleine ist schon 14, hält sich aber noch tapfer.
Weiterhin einen schönen Tag wünscht Antje

brigitte hat gesagt…

hoffentlich kriegt sie auch eine deftige wurst!!!!!
tolle brosche!!! :-)))
tschüss ciao bribri

samate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die liebe Jeannie!!

Kathrin hat gesagt…

Hallo kleine Jeannie
die Duisburger gratulieren dir ganz herzlich zu deinem 1. geburtstag!!! So lange kennen wir uns jetzt also schon! Immer wenn Jens bei euch im Blog guckt dann sagt er "ach guck mal meine jeannie na die hat das Bodenpersonal am Flughafen so verzaubert ich glaube sonst hätten wir ärger bekommen! und sie kann noch immer so gucken!!!

Wir sind froh das du wieder so munter bist und wünschen dir noch ganz viele geburtstage in deiner Familie

LG die Duisburger

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
über Traude (Rostrose) bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen!
Du kreierst schöne Sachen, und offenbar bist Du eine leidenschaftliche Hundefreundin. Jeannie wünsche ich, daß es ihr von Tag zu Tag besser geht und sie ihr Leben wieder richtig genießen kann! Ich habe heute auch einen Post zum Thema Hund geschrieben, leider aus sehr traurigem Anlaß :-(
Kannst ja gern mal bei mir reinschauen.
Liebe Grüße von Iris