Freitag, 30. Oktober 2009

Heute Morgen, bei unserem ersten Gang, war ich so mutig die Kamera mitzunehmen, obwohl das Licht dann doch nicht so gut war, wie ich gehofft hatte.

Das ist Marlo - Jeannie liebt ihn!!!


Sehen die beiden nicht aus wie Schwestern?
...die beiden Bäume meine ich.



Am Nachmittag waren wir drei dann am Rhein und Jeannie ist ganz viel auf allen 4 Pfoten gelaufen - darüber werde ich nun aber nicht jeden Tag schreiben, ich verspreche es, doch es freut mich einfach so sehr. Ich habe Grippe-Glieder- und Kopfschmerzen, das ist vielleicht blöd und ich trinke viel Vitamin C und schlucke Umckaloabo und hoffe sehr, das mir das hilft NICHT krank zu werden, denn alles kann ich jetzt gebrauchen, doch das eben nicht. Mir ist kalt, ich fröstele, usw.
Meine Hundinen schlafen seit unserer Rückkehr tief und fest. Ich hoffe das Wetter bleibt auch am Wochenende so schön herbstlich und ich werde nicht kränker.

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Als ich diesen Kram mit U... letztes Jahr das erste Mal in der Apotheke bekommen habe, war ich sehr skeptisch. Seltsamerweise hilft es. Bei Schnupfen, Erkältung allgemein, ich nehms und meine Kleine kriegt es auch.

Carol Dean hat gesagt…

I hope you feel much better soon, Beate! Your girls need you healthy! :D