Donnerstag, 22. Oktober 2009

Arbeit ist die beste Medizin


Daher habe ich mich heute an die Umsetzung einer Idee von Eliane Zimmermann begeben. Eliane ist eine ausgewiesene Fachfrau für Aromatherapie. Nach einer schlimmen Migräne hatte sie die Idee, mir einige (250) ihrer Fotos zu überlassen. Ich soll daraus eine CD gestalten und sie verkaufen und den Erlös für Jeannies Heilbehandlungskosten verwenden - ist das nicht sehr großzügig? Die Dateien sind bei mir angekommen und ich habe mich also an die Umsetzung begeben - hier das Cover

..und hier der erste Versuch diesen auf eine CD zu drucken - er misslang. Was folgten waren Telefongespräche und Chats mit dem Epson Support und....

...dies ist das Ergebnis...
...eine wunderschön bedruckte CD.
50 Stück können hier bestellt werden - also einzeln- die Auflage ist nur auf 50 Stück limitiert

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hej Beate,
das Cover ist wunderschön geworden. Reservier mir bitte eine CD, ich hab keines der angezeigten zahlungsmittel fürs Internet und würde Dir den Betrag lieber überweisen. Meinst Du, das geht?

Liebe Grüße
Gaby

Carol Moor hat gesagt…

Interessante Idee! Das könnte ich vielleicht probieren! Vielen Dank für die Möglichkeit!

SilkeS hat gesagt…

Hallo liebe Beate !!

Falls du noch eine CD übrig hast, würde ich dir gerne eine abkaufen. Deine Adresse müsste ich noch zuhause haben, dann schicke ich dir das Geld zu.

Ach ja, lieb, dass du mich mit meiner Homepage auf deiner Seite aufführst, aber es hat sich ein klitzekleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen. Meine Seite lautet : www.naturheilkunde-tier.de (nicht ....tiere.de).

Ich hoffe, dass die CD auch auf einem Apple-Rechner läuft .... ?!

Ganz liebe Grüsse und Knuddler an Jeannie !
Silke