Freitag, 16. Oktober 2009

An all' die Menschen..

...die sich nicht einmal um verständliche Rechtschreibung bemühen, wenn sie ihre Beschimpfungsattacken als Kommentar hinterlassen: LASST ES SEIN! Ich werde solche Kommentare nicht veröffentlichen und ehrlich gesagt, eure Meinung interessiert mich nicht, weil sie nicht den Hauch einer Kenntnis von dem beinhalten, was ich seit fast 5 Jahren mit Negrita und seit 8 Monaten mit Jeannie erlebe und erfahre.
Ihr habt nur Interesse daran, mich zu beschimpfen, nicht an einer ehrlichen Auseinandersetzung, nicht an einem tatsächlichen Erfahrungsaustausch, nicht an einer wirklichen Unterstützung. Jeannies schwerer Unfall, scheint für euch ein Fest zu sein und ihr macht euch nicht einmal die Mühe richtig hinzulesen.
Ich habe an meiner Seite wirklich erfahrene HundeMenschen, die über wirkliches Wissen verfügen und mich daran partizipieren lassen, davon profitieren meine Hunde und ich.
Meinen Hunden geht es gut. Jeannie erholt und entwickelt sich prächtig. Es ist für Alle die sie erleben eine totale Überraschung wie sehr sie sich schon erholt hat und wie wohl sie sich fühlt. Ihr Lebenswille, ihr Freundlichkeit, ihre Wesen sind für mein Leben eine große Bereicherung. Negrita ist ein vernünftige, zuverlässige gut erzogenen tolle Hündin und ich schätze mich glücklich mit ihr zusammen zu leben.
Einen Tag vor Jeannies Unfall wurde mir gesagt, dass, wenn wir drei zusammen gesehen werden, wir totale Harmonie ausstrahlen und wir drei 100%ig zusammengehören. Das ist genau auch mein Gefühl, wenn ich mit meinen Hundinen zusammen bin, wir sind die Richtigen für einander - egal, was missgünstige Menschen davon halten. Keiner kann und wird an diesem Gefühl etwas ändern.

Kommentare:

samate hat gesagt…

weisst du, ich find's ja ok wenn menschen sagen, ich find dich bloed, du bist doof, ich kann dich nicht leiden. ok, ist so. aber wenn die dann auch noch, moeglichst anonym, deine hundinen und den unfall dafuer benutzen, um sich selber zu beweisen, dass sie mit ihrer einschaetzung recht haben...

nett sich muetchen kuehlen. die ganz schlimme sorte davon haben wir hier schon mal gehabt, das waren die, die ihre juedischen nachbarn verpfiffen haben...

das zeugt letztendlich doch nur von einer grenzenlosen unsicherheit sich selbst und dem leben gegenueber und um sich dem nicht zu stellen, hackt man halt auf anderen rum.

armseelige kraeturen, sage ich nur. schreib dazu nix mehr, einfach loeschen.

Delica-Tessen hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

jeannie ist jung und negrita schon erfahren und du bist das beste was den beiden passieren konnt. ihr drei seid eine familie und das strahlt ihr aus.(punkt)
Ich freue mich euch kennengelernt zu haben, auch wenn ich jeannie noch nicht persönlich kenne.
Ich wünsche euch alles liebe
Martina

Anonym hat gesagt…

Beate,reg dich nicht über so Birnen auf,lohnt nicht.Ich weiß dat es Jeanie gut geht,warum BIRNE,na weil ich nebenan wohne und es live sehe,klaro?
Und Negrita ist wirklich klasse,sie hat wie ne 1 auf mich gehört am Rhein,ist super mit anderen Hunden und Menschen.Noch wat BIRNE,zu feige zu schreiben wer Du bist,na ja,ohne Worte!!
Sorry Beate,mußte sein,hoffe dat Birne es lesen kann,heißt,Du es nicht löscht,und BIRNE sollte auch wissen,dat zumindest ich mich über so Feiglinge ämüsiere,is so!!Gruß Lukas

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate !

Schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Lass Dich nicht ärgern.

Lieben Gruß
Mirjam

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Jetzt habe ich erstmal überlegen müssen, ob ich zu Deinem Posting einen Kommentar abgebe(n) ... möchte.

Kurz und bündig, Beate: Als PC-Junkie und vor allem als Mensch rate ich Dir, Dich für NICHTS zu entschuldigen, was Du aus tiefstem Herzen hier in Deinem Blog veröffentlichst. Momentan 54 regelmäßige Leser (ein doppelter *gg*) scheint es zu berühren. Kommentare, die völlig fehl am Platz sind, einfach ignorieren! Auch diesen. ;-)
Liebe Grüße nach D`dorf.
Steven

froschprinzessin hat gesagt…

Beate:
Kopf ganz hoch
Rücken ganz grade
und Ohren ganz weit auf, damit
ES einfach durchfliegt und nichts haften bleibt. Was du machst ist RICHTIG!
Punkt.
Ich drücke dich
LG von Annette