Sonntag, 6. September 2009

Movie Time

Der großartige Dustin Hoffman und die noch großartigere Emma Thompson begeistern in einer nichtssagenden Geschichte, bei der sich alles um die letzte Chance dreht..
Mit Mitte 20 spielte Dustin Hoffman in Die Reifeprüfung einen Schüler, verführt von einer reifen Frau. Mit über 70 ist es nun an ihm, der über 20 Jahre jüngeren Emma Thompson den Kopf zu verdrehen. Es ist schon ein Kunststück mit über 70 noch einen jungenhaften Charme zu versprühen und dabei so authentisch zu wirken.


.:.:.

Hotel for Dogs lässt das Herz von Hundefans höher schlagen. Die Botschaft, die Hotel for Dogs übermittelt, ist allen Tierliebhabern ein grosses Anliegen: Tiere sind keine Wegwerf-Spielzeuge, also sollten wir Menschen sie gut behandeln.

1 Kommentar:

Angela Recada hat gesagt…

I loved the Dustin Hoffman/Emma Thompson movie, too!
:0)