Mittwoch, 9. September 2009

17 Millionen

..sind heute im Lotto Jack pot, und, was sind dein Glückszahlen? und, was würdest du mit so viel Geld machen?

.-.-.-.-.-.-.-.-.

Ich habe € 1,10 investiert - wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder?
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Das sind nicht die Zahlen, die ich getippt habe.
OK, dann habe ich eben nicht gewonnen,
wer weiß, was das Universum sich dabei denkt,
ich habe ihm wenigstens eine Chance gegeben und
einen Lottoschein ausgefüllt....

Kommentare:

WorkingMum hat gesagt…

Hallo Beate!

Ich würde viele Leute beschenken, die finanzielle Zukunft meiner Familie sichern, meinen Innenhof mit Glas überdachen, ein neues Dach aufs Haus und eine neue Heizung und sicher nur mehr Dinge tun - auch beruflich - die Spaß machen.
lg
Monika

Petra Weber hat gesagt…

Ich habe zwar auch gespielt, aber trotzdem: Viel Glück!!! Ein paar Tausender würden ja auch schon reichen...

Anonym hat gesagt…

ich würde dir ohne bedenken
davon eine eurone schenken


;-))))))))))))))))))))))))