Montag, 17. August 2009

KMM in Xanten

Meine Fotografien in Xanten.
Und wenn ihr Fotos von mir an meinem Stand sehen möchtet dann solltet ihr hier her gehen, denn Bogi Bell hat mich besucht und wunderschöne Fotos gemacht - d a n k e Bogi!!!

Das war die Frühstückstafel am Sonntagmorgen in Xanten auf der Kleverstrasse.



Das sogenannte Künstlerfrühstück.

Das war der Stand gegenüber dem meinen.
.. und das sind Dinge, die mir aufgefallen sind







Mein Lunch am Sonntag


Wunderbare Livemusik gab es am Abend...

...und immer wieder .....

... Momente wie diese.
Und so sahen z.B andere Stände aus, wie dieser hier von der Textilkünstlerin
Ulrike Wennmann aus Dinslaken.
...oder dieser Stand einer Filzkünstlerin.
Ich bin total erschöpft nach Hause gekommen.
War eine Runde mit meinen Hundinen und bin dann ins Bett gefallen.

Mein ganz besonderer Dank gilt Gabi,
ohne deren Hilfe und tatkräftige Unterstützung ich dieses Wochenende nicht bewältigt hätte.


Gabi ist unglaublich flott mit dem Rad.

Meine Fotografien wurden interessiert und wohlwollend betrachtet.

Was ich immer wieder hörte war:
"Sehr schöne Fotografien!"

Das hat mir gut getan, ehrlich.
Ich habe nicht viel verkauft, doch zumindestens meine Kosten für dieses Wochenende wieder raus und viele, sehr viel Gespräche mit potentiellen Kunden habe ich auch geführt.
Vielleicht ruft der ein oder andere doch mal an.

Xanten zeigte sich von seiner schönsten Seite an diesem Wochenende.


Ebenso KMM

Es war ein pralles, volles Wochenende mit gutem Wetter und vielen neuen Erfahrungen, die jetzt erst einmal verarbeitet werden müssen.

Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

guten morgen ,

also da bin ich ja traurig , dass wir nicht da waren, aber bestimmt nächstes jahr. das kommt sofort in den kalender! Tolle fotos hast du gemacht und so viele schöne sachen.
Am 19.09. und 20.09. ist matthäusmarkt in Zons, vielleicht wäre das auch etwas für Dich.
google mal stadt zons und dann den markt, da kannst du dich bestimmt noch anmelden.
da sind meine mädels auf jedenfall samstags, der termin ist schon gemacht.
freue mich, dass du ein schönes wochenende hattest!

Liebe grüße
Martina

macsoapy hat gesagt…

Danke für den eindrucksvollen Bildbericht vom Künstlermarkt. Ich finde, so ein Markt lohnt sich immer, auch wenn manchmal nicht viel rumkommt.
Die Frühstückstafel sieht besonders beeindruckend aus.

Angela Recada hat gesagt…

Hallo, liebe Beate.
Jetzt habe ich aber mal wieder richtig Heimweh nach Deutschland! Ich bin froh dass du ein schönes wochenende in Xanten hattest.
:0)
Alles Gute,
Angela

herzensart hat gesagt…

sieht alles sehr nett aus und die Idee mit der Künstlertafel ist ja toll!

Country Quilt hat gesagt…

Hallo Beate,
ich war an diesem Wochenende zufällig mit dem Rad in Xanten. Da ich auch kreativ bin (Patchwork) habe ich mich besonders über den Künstlermarkt gefreut. Es war eine gute Stimmung und die vielen unterschiedlichen Künstler haben mich sehr beeindruckt.
Alles Gute vielleicht bis zum nächsten Mal ?
Ingrid